Hits a GoGo

Hits a GoGo
Über die Sendung Hits a GoGo sind nur wenige Informationen im Netz zu bekommen. Hier sind meine Archiv Sendungen Dokumentiert, die ich im Laufe der Zeit zusammengetragen habe. Ab und an wurde in den letzten 30 Jahren mal was im TV wiederholt und dann von alten VHS Bändern digitalisiert. Die letzte Reihe von Sendungen sind 2014/2015 auf 1Festival gezeigt worden. Manche der Folgen zum ersten Mal seit der Erstaustrahlung vor über 40 Jahren. Leider sind SEHR viele Folgen verloren gegangen, durch Löschung oder Überspielungen der Original MAZ Bänder. Auch hat ein Massiver Wasserschaden, im Archiv in Zürich viele Aufnahmen zerstört. Meine Sammelung von Sendungen ist ausschließlich Privater Nutzung vorbehalten.

17.04.1977

17.04.1977 Hamburg
Intro Moderation aus dem OFF

Bonny Tyler - Let the show begin
Metro - Criminal world
Amedeo Minghi  - L' Immenso
Lynsey de Paul und Mike Moran - Rock bottom
Guys 'n' Dolls - You are my world
Slik - Dancerama
Guys 'n' Dolls - Killing me softly
Daniel Guichard - Envoyez la Musique
Daniel Guichard - Ja, ich liebe dich
Daniel Guichard - Elle n'est pas
Katjy Ebstein - Wein'nicht um mich, Argentinien
Guys 'n' Dolls - Love train
43:20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen