Hits a GoGo

Hits a GoGo
Über die Sendung Hits a GoGo sind nur wenige Informationen im Netz zu bekommen. Hier sind meine Archiv Sendungen Dokumentiert, die ich im Laufe der Zeit zusammengetragen habe. Ab und an wurde in den letzten 30 Jahren mal was im TV wiederholt und dann von alten VHS Bändern digitalisiert. Die letzte Reihe von Sendungen sind 2014/2015 auf 1Festival gezeigt worden. Manche der Folgen zum ersten Mal seit der Erstaustrahlung vor über 40 Jahren. Leider sind SEHR viele Folgen verloren gegangen, durch Löschung oder Überspielungen der Original MAZ Bänder. Auch hat ein Massiver Wasserschaden, im Archiv in Zürich viele Aufnahmen zerstört. Meine Sammelung von Sendungen ist ausschließlich Privater Nutzung vorbehalten.

24 März 1969

Gesellenhaus Wolfbach Zürich 

Moderation: Suzanne Doucet 

Pepe Lienhards Soul Orchestra 

Françoise Hardy 

Billie Davis 

Sly & The Family Stone - Everyday People "CLIP INSERT" 

interview mit THE MOVE - Blackberry Way 

Barry Ryan - Love is Love "CLIP INSERT"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen